63 thoughts on “SAYONARA – DIES & DAS (Official Video)

  1. Das Video ist Mega gut geworden und dein Song ballert übelst! 🤙🏼 Lasst uns den Song durch die Decke schießen 🚀💯🙏🏼

  2. Breeeeett🔥 Zu heftig aber mal was anderes auch vom Beat richtig gut und deine Stimme wooooow🔥🔥🔥🔥🔥🔥

  3. Das Video ist der Hammer, da habt ihr ganze Arbeit geleistet. Meinen Respekt👍🏼Der Bass ist mega und deine Stimme ist unbeschreiblich😍aber ich muss ganz ehrlich sagen, ich mag den Text überhaupt nicht. Das ist so ein Text, wie ihn viele Rapper verwenden würde, und er klingt nicht nach dir, meiner Meinung nach🤷🏻‍♀️

  4. hab seit paar Jahren keinen Sayonara Song mehr gehört und auch nicht wirklich einen Hit erwartet –
    ABER: bin sehr positiv überrascht: Das ist echt ein stabiles Brett 🙂

  5. Kaum is man mal n bisschen socialmedialife Urlaub und tobi ballert ein Brett nach dem anderen raus. Tobi du hast mich noch nie enttäuscht. Auch bei diesen Songs nicht. Ich fühl den song. Der vibe ist genial. Ich finde das Beat Matching auf die Videosequenzen bei diesem Video echt gut gemacht. Über ne Heimkino Anlage knallt der bass noch mehr. Respekt. Tobi Respekt.

  6. du kämpfst jedes mal so hart in jedem song das er jedes mal ein ohrwurm von mir wird. geb nie auf du kannst alles schaffen was du willst

  7. Stimmlich und vom Vibe 'n geiles Lied, vor allem wie du mit deiner Stimme abwechselst ist Gänsehaut. Hab trotzdem gedisliked, weil ich dir dieses selbstüberzeugte Machoimage nicht abkaufe. Vor allem dieses "Mal gucken wie sie ist, objektiv geht sie klar" find ich absolut furchtbar, abwertend und überhaupt nicht Das was dein sonst so gefühlvolles Image hergibt. Irgendwie ziemlich befremdlich für mein Empfinden..
    Mit nem anderen Text aber definitiv n geiles Ding.

  8. Trifft absolut meinen Geschmack… der Beat macht echt was her und die Stimme passt sehr gut dazu. Bisher dein bester Stimmungsmacher!!

  9. Ich vermisse deine alte Musik wie beste Freunde oder falsche Freunde (sowie Teil 2)…konnte mich damit immer am besten identifizieren.. ;-;

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *